Marketingtag - Tag der offenen Tür zum Firmenjubiläum von bp

Am 18. April 2010 entwickelte sich das bp-Firmengelände unter herausragender Besucherresonanz zum sonntäglichen "Hamburger Pressegipfel". Knapp 1.000 Besuchern aus den Bereichen Verlage, Nationalvertriebe, Einzelhandel und Dienstleistung wurde von 10 Uhr bis 17 Uhr ein facettenreiches Programm zum 40. Geburtstag von bp geboten.

Der Handel konnte sich unter dem Motto "Presse lohnt sich" über die neuesten Trends bei Verkaufshilfen, VMP-Scannerkassen, Verkaufsförderung, Werbemitteln und Non-Press-Sortimenten informieren. Referate und Workshops über "Aktives Verkaufen", "Liebe im Sekundentakt", "Presse-Marketing - Vom Einzelhandel für den Einzelhandel" und den Frequenzbringer "BILD", rundeten das Programm ab.

Die bp-Mitarbeiter präsentierten sich als kundenfreundliche, dienstleistungsstarke und kompetente Verkaufseinheit.

Eine Berichterstattung zum Firmenjubiläum finden Sie im "dnv" 9/2010. Außerdem finden Sie in zahlreiche Impressionen dieser gelungenen Veranstaltung in unserer Fotogalerie.

 
Buch- und Presse-Großvertrieb
Hamburg GmbH & Co. KG

Neuer Höltigbaum 2
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 67590-111
Fax: 040 / 67590-590
Bestellservice: 040 / 67590-599
www.bphh.de

bp aktuell: