Azubi-Projekt "Regalschalen" zum Ausbildungsbeginn

Auch im Jahr 2010 starteten fünf junge und motivierte Menschen mit einem besonderen Projekt in ihre Ausbildungszeit. Ziel des Projekts war die Überprüfung der korrekten Belegung von Regalschalen im Einzelhandel. Vier Azubi-Teams waren über einen Zeitraum von 2 Wochen hinweg im gesamten Vertriebsgebiet unterwegs und dokumentierten die Belegung und Platzierung der Regalschalen. Nach Abschluss des Projekts waren sich die Azubis einig, dass dies ein toller Einstieg in das Berufsleben war, da sie auf diesem Weg schnell die Arbeit eines Presse-Grossisten und Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen kennen lernen konnten.
 
Buch- und Presse-Großvertrieb
Hamburg GmbH & Co. KG

Neuer Höltigbaum 2
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 67590-111
Fax: 040 / 67590-590
Bestellservice: 040 / 67590-599
www.bphh.de

bp aktuell: