Im Monat Dezember stand für unser Team in Berlin der große Relaunch vom Verlag Der Tagesspiegel vom 29.11.2022 im besonderen Fokus.

Wir haben den #TAGESSSPIEGEL dabei unterstützt, am Point of Sale mit vielfältigen Werbemitteln die Kund:innen, aber auch die Händler:innen auf den Relaunch aufmerksam zu machen und diesen bestmöglich zu bewerben.

Standdisplay zu Werbezecken bei Einzelhändlern in Berlin
Standdisplay zu Werbezwecken
Der Relaunch des Tagesspiegels in Berlin unterstütz vom Fulfillment-Dienstleister BPHH aus Hamburg
Verkaufsaufsteller Tagesspiegel

Im Rahmen dieser Kampagne hat unser Team in Berlin über 400 Einzelhändler:innen erfolgreich besucht und dabei eine Vielzahl von Werbemittel im Handel platziert bzw. angebracht.

So wurden zum Beispiel zahlreiche Wobbler, Regaleinleger, Tresenaufsteller, Aufkleber, Aufstelltafeln aber auch Tresen- und Standdisplays zur optimalen Platzierung untergebracht.

Zur optimalen Platzierung hat BPHH verschiedene Arten von Werbemitteln eingesetzt
Über 400 Einzelhändler akquiriert
Vielfältige Werbemittel am Point of Sale erregen Aufmerksamkeit
Im Schaufenster platzierte Werbehinweise

Insgesamt konnten wir den TAGESSPIEGEL somit sehr erfolgreich dabei unterstützen, eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen und die Verkäufe im Einzelverkauf zu steigern.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Relaunch, bedanken uns herzlich für den Auftrag und freuen uns schon heute auf die nächste Zusammenarbeit.