Unsere Zusammenarbeit geht über die tägliche, fachliche Zusammenarbeit in den Bereichen Fulfillment&Services (z.B. Einzelheftversände, Transporte) sowie Einzelhandels-Außendienst (z.B. Platzierungschecks und -optimierungen) für die Verlagskund:innen von D-Force-One GmbH weit hinaus:

Im Rahmen der Earth Week haben wir jetzt bereits zum zweiten Mal nach 2022 gemeinsam 𝗔𝗯𝗳𝗮𝗹𝗹 auf unserem Gelände und im Naturschutzgebiet Höltigbaum 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗹𝘁.

Das 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀 kann sich sehen lassen ist aber auch erschreckend, da wir vor ca. 10 Monaten dieselben Flächen abgesammelt haben:

Diesmal sind mit 10 Kolleg:innen in zwei Stunden 10 Müllsäcke und ein Teil einer PKW-Unterbodenabdeckung zusammengekommen.

Die gemeinsame Aktion hat diesmal bei blauen Himmel und Sonnenschein stattgefunden und uns große Freude bereitet. Zusätzlich haben die ca. 6.000 Schritte/Teilnehmer:innen im Rahmen unserer 𝗚𝗿𝗲𝗲𝗻-𝗪𝗲𝗲𝗸-𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲-𝗖𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻𝗴𝗲 auf unsere Gesundheit und Klimabilanz eingezahlt.