Von Februar bis April war unser #Außendienst, im Auftrag der Motor Presse Hamburg bundesweit bei über 1000 Presseverkaufsstellen für die Titel Men´s Health und Women´s Health im Einsatz.

Der Anlass der gezielten Marktbearbeitung, war die Einführung eines neuen Heftformats beider Titel sowie der Relaunch bei Men’s Health zur Ausgabe 3/2023.
Neben den inhaltlichen Veränderungen stand dabei auch das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund.
So werden beide Titel seitdem nur noch in einer kompakten Variante angeboten, statt zuvor in zwei verschiedenen Formaten.

Attentions-Wobbler am Regal

Vollsichtplatzierung zur Ansprache der Zielgruppe

Aufmerksamkeit durch Kundenstopper-Plakate

Plakataushang im Kassenbereich

Der Handel wurde darüber detailliert vom Außendienst-Team informiert. Daneben lag der besondere Fokus darauf, die Platzierung am #PointofSale zu verbessern, sowie Wobbler und Plakate zur Bewerbung bei den Händlern anzubringen.

Dies ist uns wieder sehr erfolgreich gelungen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit