Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass BP für das Jahr 2022 die #Klimaneutralität zertifiziert wurde. Als engagiertes und umweltbewusstes Unternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und zur Bekämpfung des Klimawandels beizutragen.
Unsere Bemühungen umfassen die Optimierung unserer Produktionsabläufe, die Förderung von Recycling und Wiederverwendung, sowie die Sensibilisierung unserer Mitarbeiter für ein umweltfreundliches Verhalten.


Dieses Zertifikat ist nicht nur eine Anerkennung für unsere Anstrengungen, sondern spiegelt auch unseren Beitrag zum globalen Klimaschutz wider.


Mit den zertifizierten Ausgleichsmaßnahmen unterstützen wir zum Beispiel ein Solarenergie-Projekt in Indien und ein Geothermal-Projekt in Indonesien. Es ist ein Beweis dafür, dass es möglich ist, als Unternehmen erfolgreich zu sein und gleichzeitig Verantwortung für die #Umwelt zu übernehmen.


Als verantwortungsbewusstes Unternehmen werden wir auch weiterhin nachhaltige Praktiken fördern und uns für eine bessere und nachhaltigere Zukunft einsetzen.


Zusammen können wir einen Unterschied machen und gemeinsam eine positive Veränderung für unseren Planeten bewirken.