Im Februar war es wieder so weit: Unser halbjähriges Treffen mit unseren #Außendienstteam
Dieses Jahr kamen wir in Kassel zusammen und haben zwei sehr produktive Tage gemeinsam verbracht.

Gestartet haben wir mit einer #Retrospektive über das Jahr 2022, zusammen konnten wir das letzte Jahr reflektieren und uns Ziele für das Jahr 2023 setzen.
Ein großes Dankeschön geht an Peggy Kurbatsch und Marcel Siedentopf von Sales Impact GmbH, die uns super durch den Nachmittag führten.

Bowling Außendienst Buch und Presse
Spaß beim Bowling
Teamwork Außendienst Buch und Presse
Teamwork

Ein Abendessen mit anschließendem Bowling rundete, im wahrsten Sinne des Wortes, den Tag perfekt ab.

Um gut in den nächsten Tag zu starten, gab es einen kleinen Kick-off in den Tag.
Wer baut aus einer Schere, Kleber und Papier, den höchsten Turm? Ehrgeiz und ein wenig Mut/Risiko führten zum Erfolg. Und für die Gewinner gab es sogar einen kleinen Preis.

Gruppengespräch Außendienst Buch und Presse
Gruppengespräch Retrospektive
Retrospektive Außendienst Buch und Presse
Retrospektive

Daneben haben wir gemeinsam zu verschiedenen Themen gebrainstormt, bevorstehende Projekte besprochen und über aktuelle Entwicklungen am #pointofsale diskutiert.

Es waren zwei sehr informative und erfolgreiche Tage und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im September.