Unsere Zusammenarbeit geht über die tägliche, fachliche Zusammenarbeit in den Bereichen Fulfillment & Services (z.B. Einzelheftversände, Transporte, Lettershop) sowie Einzelhandels-Außendienst (z.B. Platzierungschecks und -optimierungen) für die Verlagskund:innen von D-FORCE-ONE weit hinaus:
Im Rahmen des World Cleanup Day (https://worldcleanupday.de) haben wir jetzt bereits zum zweiten Mal nach 2022 gemeinsam 𝗔𝗯𝗳𝗮𝗹𝗹 auf unserem Gelände und im Naturschutzgebiet Höltigbaum 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗹𝘁.

Das 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀 kann sich sehen lassen ist aber auch erschreckend, da wir vor ca. 5 Monaten im Rahmen unserer Green Week dieselben Flächen abgesammelt haben: 𝗗𝗶𝗲𝘀𝗺𝗮𝗹 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝟵 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴:𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝘇𝘄𝗲𝗶 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝟭𝟮𝟬 𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿 𝗣𝗹𝗮𝘀𝘁𝗶𝗸𝗺ü𝗹𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝟭𝟴𝟬 𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿 𝗥𝗲𝘀𝘁𝗺ü𝗹𝗹 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗴𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻. Im Restmüll waren u.a. knapp 700 Zigarettenstummel, ein kaputter Regenschirm und eine Spielmaus für Katzen enthalten. Darüber hinaus haben wir uns diesmal sehr über die Unterstützung und Teilnahme von 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘂𝘀 𝗛𝗶𝗻𝘁𝘇, Hintz LWL-Technik GmbH, gefreut. Die Nachhaltigkeits-Community am Neuen Höltigbaum 2 wächst.

Die gemeinsame Aktion hat diesmal bei blauen Himmel und Sonnenschein stattgefunden und uns große Freude bereitet. Zusätzlich haben die ca. 3.000 Schritte/Teilnehmer:in auf unsere Gesundheit eingezahlt. Zuvor haben wir uns mit Pizza von Papa Johns gestärkt.

Gemeinsam haben wir wieder viel Müll gesammelt!

Sucht jemand seinen Wasserfilter?

Wir hatten zusammen viel Spaß bei der Suche nach Müll.

Bei jedem World Cleanup Day finden wir außergewöhnliche Gegenstände, die eigentlich dorthin gehören, wo wir sie gefunden haben.